Unabhängige Corporate Finance Exzellenz

HKCF Corporate Finance ist eine führende Corporate Finance Boutique mit den Schwerpunkten M&A- und Finanzierungs-Beratung.


Unsere Stärken sind eine herausragende analytische Kompetenz, die langjährige Transaktionserfahrung gepaart mit garantiertem Senior Commitment, ein sehr hohes Maß an Agilität und eine jederzeitige Lösungsorientierung sowie unsere uneingeschränkte Unabhängigkeit.


Wir liefern maßgeschneiderte, qualitativ herausragende Beratungsleistungen für unsere Kunden uns stehen für über 300 erfolgreich umgesetzte Projekte in den Sektoren Energie und Wasser, Transport & Mobilität, Technologie sowie Konsum & Handel.

 


Management


Corporate Finance-Experten, Industriespezialisten und Unternehmer




Kontakt


Herzlich Willkommen bei HKCF! Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.




Komm in unser Team!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Weitere Info´s findest Du unter "Unseren Stellenanzeigen"