2018/12/12

Felix Dehmel wird neuer Partner bei HKCF Corporate Finance (German language only)

HR announcement

 

Köln – Dr. Felix Dehmel wird zum 1.1.2019 neuer Partner bei der HKCF Corporate Finance GmbH in Köln.

Der promovierte Ökonom verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Finance in verschiedenen Industrien.

Zuletzt leitete Felix Dehmel den für die kommerzielle Bewertung von Unternehmenstransaktionen zuständigen Zentralbereich der Bayer AG. Seine Karriere begann er bei einer international tätigen Investmentbank im Bereich Mergers and Acquisitions mit Fokus auf Energie, öffentlichen Sektor und Infrastruktur. Seine Doktorarbeit befasste sich mit dem Thema Anreizregulierung.

„Felix Dehmel kennt unser Geschäft sowohl als Berater als auch aus der Perspektive eines DAX-Konzerns. Seine Erfahrung aus internationalen Großtransaktionen in Verbindung mit seiner ausgeprägten Expertise in den für uns relevanten Industrien machen ihn zur absoluten Idealbesetzung" sagt Dr. Frank Karbenn, geschäftsführender Gesellschafter von HKCF.

„Wir freuen uns sehr, mit Felix Dehmel in unser 10. Geschäftsjahr zu starten und den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich voranzutreiben" kommentiert Martin Lawin, der die Geschäftsführung zum 1.1.2019 ergänzen wird.