Marc Gerards

Marc Gerards

Senior Vice President
Tel.: +49 (0)221/8002 7425

Marc Gerards ist Gründungsgesellschafter und Senior Vice President der HKCF Corporate Finance GmbH. Vor seiner aktuellen Tätigkeit arbeitete er im Bereich Mergers & Acquisitions - Energy/Public Sector - in der Investment Bank von Sal. Oppenheim.

In den vergangenen 10 Jahren begleitete Marc Gerards zahlreiche Transaktionsverfahren mit besonderem Schwerpunkt auf Versorger sowie den Bereich der erneuerbaren Energien. Daneben beriet er diverse Mandanten aus der Energiewirtschaft bei weiteren Corporate Finance bezogenen Fragestellungen, wie z.B. Bewertungsgutachten, Finanzierungsanalysen oder Second Opinions.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und der Universidad Torcuato di Tella in Buenos Aires.